Channeling

brandungIch gebe hier meine ganz persönliche Erfahrung zu diesem Thema weiter sowie das Wissen, das ich aus dem Studium der Geisteswissenschaft gelernt habe.

Es gibt tatsächlich Menschen, die eine Verbindung zu bestimmten geistigen Wesenheiten eingehen können. Und diese Verbindung wird in einer mehr oder weniger leichten Trance hergestellt. Dabei kann eine Geistwesen oder Astralwesen seine Darstellung durch diese Person preisgeben.
Nun ist es aber so, dass in dieser Ebene, genauer der Astralebene, sehr viele Wesen gerne mit uns in Kontakt treten wollen.
Ob sie lichtvolle Geschöpfe sind oder nicht kann man meist erst nach einiger Zeit erkennen, manche spüren es aber sofort. Sie können uns auch einiges berichten, da sie unser Seelenbild wahrnehmen.
Die Frage ist nur: Sind es wirklich hochschwingende Wesen oder kommen sie eher aus einer Ebene von Irrtum und Lüge.
Sei dir darüber bewusst, dass es viele Wesen gibt in dieser Ebene, die unsere Aufmerksamkeit wollen.

Ich kann dir zu diesem Thema nur mitteilen, dass man durch das Studium der Geisteswissenschaft sehr viel Klarheit findet – zu diesem und vielen anderen Themen rund um das Geistige.
Du kannst selbst den Kontakt mit der geistigen Welt lernen, das braucht aber eine Schulung die mit Übungen einhergeht.
Wenn du dir aber sicher sein möchtest, dass du nicht von niederen Wesen beeinflusst wirst durch ein Channeling das du schwer zuordnen kannst, dann mach dich doch lieber mal schlau.
Es gibt Menschen die große Verwirrung durch ein Channelmedium erfahren haben und erst durch die Geisteswissenschaft sehr viel Klarheit finden.
Gute Antworten findest du zum Beispiel hier:

akademie-zukunft-mensch oder in der Holiversität.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!