Dein Körper

302915_2444918642311_1640200596_nNicht nur unser Geist und unsere Gefühlswelten brauchen in bestimmten Lebensphasen Unterstützung, auch unser Körper muss so manche Blockaden tragen und ausgleichen. Kein Wunder, dass er manchmal völlig aus dem Gleichgewicht ist.

Ich habe bereits seit meinem 25. Lebensjahr mit Massage und Shiatsu gearbeitet. In den vergangenen zehn Jahren habe ich meine eigene Form der energetischen Körperarbeit entwickelt, die all jene energetischen Aspekte einfliessen lassen, die dein Körper jetzt besonders braucht.

Durch die Schwingungserhöhung der Erde und auch der Menschen, die in den letzten 15 Jahren stattgefunden hat, ist es nun sehr viel leichter im Körper  abgespeicherte Blockaden zu lösen. Viele energetische Muster müssen nicht mehr bewusst bearbeitet werden, sondern können mit diesen hochschwingenden Energien sofort gelöst werden. Meine Körperarbeit wirkt nicht ausschließlich auf der physischen Ebene, sondern wirkt in alle feinstofflichen Ebenen. So können sich Disharmonien und Schwere oft sofort transformieren lassen.

Auch bei meinen Yoga Kursen lasse ich mich von meinem Hohen Selbst führen. Ich lade unser höheres Bewusstsein ein, mit uns zu arbeiten. Das kannst du auch in der Bewegung – nicht nur in der Meditation. 

Meine Angebote sind….

– Körperarbeit mit einem hochschwingenden Werkzeug zur Transformation von im physischen Körper abgespeicherten Blockaden und zur Energetisierung; die kosmische Ordnung in deinem System wird wieder hergestellt.

– YOGA und Meditation *liebevoll mit deinem Körper kommunizieren lernen* derzeit jeden Freitag um 19.00 – 20.30 Uhr in Salzburg.

Bitte um Voranmeldung bei Bettina Vonach Tel.: +43 676 77 11 915