Angebote

gras

Intensive Körperarbeit, Reinigung
und Schmerz-Blockaden lösen über den Körper sowie Yoga und Tanz, siehe unter ‚DEIN KÖRPER‘

WORKSHOP: SCHATTENARBEIT

Ziel dieses Workshops ist es, unsere Schattenthemen zu erkennen und diese ganz bewusst in der Gruppe offen zu legen, so dass wir durch das Aussprechen der dunklen Anteile in uns zu Heilung finden.

Verbergen, Unterdrücken, Leugnen gehören wie die Täuschung und die Lüge der dunklen Seite an.
Wir bringen also diese Muster ins Licht, indem wir sie vor uns selbst und den Anwesenden eingestehen.
Das offene Eingestehen von unseren Mustern in einer Gruppe geht dabei dem Heilungsprozess voran, da wir nun bereit sind, unsere Schuld – und Schamgefühl zu überwinden. Dieser Prozess hat eine immense Kraft und bringt uns einen großen Schritt in Richtung Selbstliebe.
Wir arbeiten in weiterer Folge mit der Schöpferströmung und einer Methode, wie wir negative Gefühle und Emotionen und deren Energien löschen können.
Diese Methode kannst du dann für dich zuhause anwenden und damit arbeiten, Thema für Thema, bis jeder Aspekt deiner Schattenseite bereinigt und aufgelöst ist.
Nutze also die Möglichkeit der Gruppe für deinen Heilungsprozess und
melde dich bei mir an:
bettina.vonach(a)vol.at
Mein Buch: ‚Liebe Den Versager In Dir‘
kann Dir als Unterstützung schon vorab dienlich sein.
Workshop Tag ist immer Samstag,
von 10.00 bis 16.00 Uhr
ab 7 Teilnehmern.

BewusstseinsTraining:
Erkennen, Annehmen und Auflösung von der höheren Warte aus, im persönlichen Gespräch mit mir.
Was steckt dahinter? Warum passiert mir das gerade/immer wieder? Wie kann ich es verändern?

Während mein Buch generell der Bewusstseinsarbeit dient, so dass wir unsere blinden Flecken erkennen können und mit schwierigen Lebensthemen besser umgehen lernen, gibt es aber auch andere Möglichkeiten schwierige Lebensthemen aufzulösen:

AUFLÖSUNG VON NEGATIVEN EREIGNISSEN DER VERGANGENHEIT

und damit die Erschaffung einer glücklichen Zukunft in Harmonie mit Natur – und Schöpfer gesetzen

Was erwartet dich bei dieser Arbeit?

– Meditation zur Erhöhung deines Bewusstseins, Verbindungen zu Parallelwelten lösen, die uns Seelenenergie abziehen
– Ausführliche Anamnese (ca. 1 Stunde)
– Genaue Bestimmung von negativen Ereignissen und den damit verbundenen Emotionen der Vergangenheit
– mit einer einfachen aber sehr effektiven Technik zur sofortigen Auflösung in der Vergangenheit und Gegenwart für eine glückliche Zukunft
– Genaue Anleitung, wie du für dich selbst weiter auflösen kannst
– In weiterer Folge zeige ich dir eine Methode zur Erschaffung deiner Zukunft

Was beschäftigt dich noch heute emotional wenn du an deine Kindheit zurück denkst?
Welches prägende Ereignis fällt dir dazu ein?
Schreib den Zeitraum von diesem Ereignis und der Zeitspanne auf, in der du bestimmte Erfahrungen immer wieder erlebt hast. Finde die Zusammenhänge.
Ich lösche mit dir gemeinsam diese negativen Ereignisse deiner Vergangenheit und zeige dir zugleich die Methode, die du in weiterer Folge für dich selbst anwenden kannst. (online Meeting auf ZOOM möglich)
So kannst du für dich selbst deine Vergangenheit bereinigen.

Erfolgstraining über einen Zeitraum von mindestens drei Monaten, wöchentlich einstündige Beratung zur kontinuierlichen Auflösung und Transformation der Blockaden, die dich in Selbstzweifel, negativen Überzeugungen, Wiederholungsschleifen von Misserfolg halten.

Kontaktiere mich per Mail unter bettina.vonach(at)vol.at