Angebote

gras

* Russisches Heilwissen… Anleitung zur Selbstheilung 

* DAO Yoga Training 

* Yoga und Meditationstraining

* Bewusstseinstraining

* Auflösung von negativen Ereignissen der Vergangenheit

 

RUSSISCHES HEILWISSEN:

Ich zeige dir Möglichkeiten zur Selbstheilung in Verbindung mit einer leichten Trance (ähnlich der Meditation)
Hierbei entsteht eine gute Verbindung von deinem Bewusstsein zum Unterbewusstsein, so als würdest du eine Tür öffnen.
Du kannst dabei verschiedenste Programme für dich lenken und weitere Selbstheilungstechniken für zB. Organe, Gelenke, Wirbelsäule und allgemeine Lebensthemen anwenden.

Bei all diesen Methoden und Anwendungen ist mein Schwerpunkt, dich unabhängig zu machen von Menschen, Geräten, etc.
Der Heiler ist in uns.
Es sind immer wir selbst, unser Geist und unser Körper, die Heilung erst möglich machen.
Von Außen kommt einzig und allein die Hilfestellung.

DAO YOGA

Du lernst Techniken um den Fluss der Lebensenergie durch deinen Körper fließen zu lassen und somit dein unteres, mittleres und oberes Tan Tien (deine Körper – Energiezentren) aufzufüllen, was deinen Körper regenerieren und verjüngen kann. Du lernst das Zirkulieren der ‚Acht Wunderkanäle‘ für den Fluss der Reproduktionskraft und des Lebensatems, sowie die Sammlung, Reinigung und Transformation der REPRODUKTIVEN KRAFT. 
Das Konzept des DAO ist in den Schriften von Lao Tse dargelegt. 

MEDITATION:
Ich zeige dir verschiedenste und einfache Möglichkeiten der Meditation um dein Energiefeld täglich zu reinigen und wieder auf zu laden. Die Reinigung ist eines der wichtigsten Themen wenn es um dein Energiefeld und deinen Körper geht. 

BEWUSSTSEINSTRAINING:

Erkennen, Annehmen und Auflösung von der höheren Warte aus, im persönlichen Gespräch mit mir und mit der Arbeit mit meinem Buch.
Warum passiert mir das immer wieder? Wie kann ich es verändern? Was steckt dahinter? Es gibt in uns so viel zu entdecken und bewusst zu werden, wie wir uns in allen Lebensbereichen positiv verändern können und unsere Blockaden auflösen können.

Während mein Buch generell der Bewusstseinsarbeit dient, so dass wir unsere blinden Flecken erkennen können und mit schwierigen Lebensthemen besser umgehen lernen, gibt es ergänzende Möglichkeiten schwierige Lebensthemen rasch aufzulösen:

AUFLÖSUNG VON NEGATIVEN EREIGNISSEN DER VERGANGENHEIT

und damit die Erschaffung einer glücklichen Zukunft in Harmonie mit Natur – und Schöpfergesetzen

Was erwartet dich bei dieser Arbeit?

– Meditation zur Erhöhung deines Bewusstseins, Verbindungen zu Parallelwelten lösen, die uns Seelenenergie abziehen
– Ausführliche Anamnese (ca. 1 Stunde)
– Genaue Bestimmung von negativen Ereignissen und den damit verbundenen Emotionen der Vergangenheit
– mit einer einfachen aber sehr effektiven Technik zur sofortigen Auflösung in der Vergangenheit und Gegenwart für eine glückliche Zukunft
– Genaue Anleitung, wie du für dich selbst weiter auflösen kannst
– In weiterer Folge zeige ich dir eine Methode zur Erschaffung deiner Zukunft

Melde dich bei Interesse…

Kontaktiere mich per Mail unter bettina.vonach(at)vol.at

Diese Angebote ersetzen keine Arztbesuche, Therapien oder sonstige medizinische Behandlungen!