Angebote

 

gras

Intensive Körperarbeit, Clearing
und Schmerz-Blockaden lösen über den Körper

Erfolgstraining über einen Zeitraum von mindestens drei Monaten, täglich einstündige Beratung (außer Wochenende)
zur kontinuierlichen Auflösung und Transformation der Blockaden, die den Erfolg behindern

BewusstseinsTraining:
Erkenntnis von der höheren Warte aus, im Einzelgespräch oder Workshop
Was steckt dahinter? Warum passiert mir das gerade? Wie kann ich es verändern?

Geld-Managment:
im Einzelgespräch oder Workshop,
Wertschätzung, Mangeldenken erkennen und löschen, Dankbarkeit, Fülle erkennen, Geld (be)halten können, annehmen können

 

 

1 Tages-Seminar:     `Liebe den Versager in dir!´    

Dieses Seminar ist aufgebaut auf mein Buch `Liebe den Versager in dir!´.  Wir nutzen die Weisheit der Vielen – die Gemeinschaft – um unsere individuellen Prägungen und Blockaden erkennen zu können. Wir lernen die Hilfsmittel, wie wir nun unsere Veränderung bewirken. Als Ergänzung erhältst du mein Buch und eine CD zur Umprogrammierung der Überzeugungen in deinem Unterbewusstsein.

2 Tages-Seminar: `Liebe den Versager in dir!´

Hier gehen wir noch tiefer in die Transformation und Auflösung deiner Blockaden. Wir erlernen den Weg unsere Basis zu stärken: die Selbstliebe und den Selbstwert und die Arbeit mit dem Inneren Kind. Wir erarbeiten uns eine genaue Vision und Imagination deiner Wünsche und Ziele in Übereinstimmung mit deinem Höheren Selbst. Wir erfahren die Hilfsmittel im Alltag um eine tiefgreifende Veränderung zu ermöglichen. Als Ergänzung erhältst du mein Buch und eine CD zur Umprogrammierung der Überzeugungen in deinem Unterbewusstsein.

Kontaktiere mich per Mail unter bettina.vonach(at)vol.at