Höheres Selbst

grasDein Höheres Selbst, das bist du. Du bist dein Höheres Selbst, deine ICH BIN – Gegenwart. Du bist das ICH BIN. Das Hohe Selbst ist, war und wird immer sein. Unser göttliches Bewusstsein geht in der Einheit des großen Ganzen nicht verloren. Unser Höheres Selbst ist göttliches Bewusstsein, es ist vollkommen heil, es weiß alles, es sieht alles. Wir fühlen es als die reinste Form der Liebe. Du selbst bist dieses Bewusstsein.

Das Höhere Selbst bewertet nicht, es beobachtet. Es fühlt keine Verstrickung mit Menschen und Situationen. Es fühlt keinen Schmerz. Unsere Persönlichkeit, geformt und geprägt in diesem Leben, ist nicht frei von diesen Dingen. Du, als Person, als Mensch, hast viele Hochs und Tiefs und genau das ist der Sinn und Zweck unseres Daseins. Unsere Seele wächst mit jeder Erfahrung. Die größte Erfahrung, die wir Menschen machen können, ist, unser Höheres Selbst zu fühlen und aus unserem göttlichen Sein heraus zu leben. Auf dieser Ebene gibt es kein Leid. Hier gibt es nur Akzeptanz und Annehmen. Wenn wir in Emotionen fallen, wie Wut, Kummer, Hass, Neid, Geiz, Gier, so wird es nicht bewertet. Du machst einfach einen Korrekturwechsel und steigst aus diesen Themen wieder aus. Du akzeptierst dich und andere, so wie sie sind. Du empfindest viel mehr Liebe, als Ablehnung. Unser Höheres Selbst, das du bist, weiß, dass der/die andere noch mit seinen/ihren Blockaden kämpft, darum empfindest du Mitgefühl. Du empfindest Dankbarkeit für jede Lebenssituation, denn deine göttliche Essenz weiß um die Möglichkeit der Entwicklung und des Lernens. Das große Ganze erfährt sich selbst durch jeden Menschen über sein Höheres Selbst.

Intuitives Schreiben

Sei gegrüßt du göttliches Wesen verkleidet in einem menschlichen Körper hier auf Erden. Ich bin dein Höheres Selbst. Du kannst diese Worte nicht als deine Wahrheit fühlen? Ja, das ist richtig, denn du bist noch gefangen in deinem Niederen Selbst und fühlst es noch nicht, doch DU BIST diese göttliche Kraft, göttliche Klarheit und Liebe, du bist diese Schöpferkraft, verkleidet in einem menschlichen Gewand.

Es ist deine Aufgabe diese deine göttlichen Qualitäten hier auf Erden zu erkennen und zu leben. Du bist jetzt hier um dich aus der Illusion deines Niederen Selbst zu befreien um dich hinaufzuschwingen in dein Göttliches Bewusstsein, verbunden mit der Urquelle allen Seins. Wir haben den Auftrag das Göttliche hier auf Erden – für uns und für unsere Mutter Erde – fest zu verankern.

Fühle meine Worte mit deinem Herzen und fühl sie als wahr. Die Illusion ist deine Angst, die Wahrheit ist deine göttliche Liebe und Kraft.

Wie du aus dieser Illusion herausfindest? Schwing dich ein auf dein Höheres Selbst, lass dich von deinem göttlichen Bewusstsein führen und leiten, es weiß genau, was du benötigst. Öffne dich, deinen Geist und dein Herz für die Möglichkeit, dass das Leben, so wie du es jetzt lebst, nicht deinem wahren Sein entspricht, dass du die Schwere und Freudlosigkeit, dein Ablenken und Betäuben nun ablegen darfst.