Über mich

 

Ich arbeite nun seit mehr als 17 Jahren intensiv mit geistigen Themen, inzwischen auch in Bezug auf die Geisteswissenschaft um mein Bewusstsein zu erweitern. Viele Erkenntnisse über mich und das Leben kann ich nun mühelos weitergeben. Mein Anliegen ist es, ein Bewusstsein für das Geistige Wesen das wir sind zu schaffen und die Erkenntnisse über unsere Seele – dem Wesen, das unsere Gefühle hervorbringt, nahe zu bringen. Dazu gehört auch, dass wir uns unserer verzerrt wahrgenommenen Realität bewusst werden, destruktive Gefühle zulassen und nicht länger verdrängen. Ich sehe die größte Befreiung darin, unsere Spiritualität mit dem einfachen Mensch-sein zu verbinden, ohne abzuheben, und dabei unser ganz individuelles Glück zu kreieren, sowie den Heiler, die Heilung in uns zu aktivieren.